Best New Brewer Austria 2016...

Reads 990 • Replies 14 • Started Friday, July 15, 2016 10:53:49 AM CT

The forums you're viewing are the static, archived version. You won't be able to post or reply here.
Our new, modern forums are here:
RateBeer Forums

Thread Frozen
 
SinH4
beers 15466 º places 416 º 07:41 Tue 8/16/2016

Originally posted by herrklemann
Nächster Stop ist Radkersburg am 3.9., das Bevog Who Cares Festival ( http://www.ratebeer.com/event/48813/the-who-cares-for-beer-festival/). Ist jemand von euch dort?

uh, davon wusste ich noch gar nichts. Bei mir ist allerdings die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich zum Hallerndorfer Bierfest gehe, um Kellerbieren zu frönen, auch wenn Radkersburg noch auf der Liste steht für mich.

 
Werckmeister
beers 6297 º places 263 º 08:02 Tue 8/16/2016

hmm, Sebilinz (Linzer RBer) hat mich wegen Bevog Festival angesprochen, hört sich schon sehr cool an, ich bin noch ein bisschen unentschlossen, wird evtl. eine kurzfristige Angelegenheit :P Kommt auch drauf an was sie noch für Gastbiere ankündigen :P

 
herrklemann
beers 1279 º places 56 º 08:33 Tue 8/16/2016

Wir gönnen uns ein Wochenende in der Therme - mit feinem Bierprogramm am Nachmittag. Kam uns gerade recht. :D Auch wenn ihr so einmal in Graz sein solltet, gebt einfach bescheid. Das Angebot ist hier zwar kleiner, aber man muss nur ein wissen wo man hin muss. ;)

Und sorry, Bartlebier. Das wurde jetzt dank mir schnell Off-Topic...

 
bartlebier
beers 4526 º places 177 º 12:36 Fri 8/19/2016

Ein Habsburger Off-Topic ist immer noch irgendwie on topic. RB selber schuld, kein separates AT Forum einzurichten und euch so pauschal ans DE-Hopfenreich anzuschließen...
Sobald unsere Tochter das Köpchen aufrecht halten kann, plane ich wieder mal AT Trips um die neue Szene(n) zu scouten!